5×5 Das ultimative Kraftworkout

5×5 Das ultimative Training für Kraft- und Muskelzuwachs!

Ich habe heute Dank meiner beiden spotter ein sehr effektives Training für euch testen können. Das 5×5 Training!
Bei dieser Art des Trainings liegt das Augenmerk auf Kraft- und Muskelzuwachs. Aber vorsicht. Es ist anstrengender als man zunächst vermutet.

Trainiert wird wie folgt:

1.Wählt möglichst (je nach Trainingsplan) Grundübungen, die viele Muskelpartien einbinden und schwer ausgeführt werden können (Kreuzheben, Squats etc).

2. Wählt das Gewicht so, dass ihr damit gerade 5 Sätze mit 5 Wiederholungen schafft. Wenn ihr es geschafft habt, dann steigert ihr euch beim nächsten Mal.

Ihr werdet merken, dass ihr euch extrem schnell verbessert!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.